Willkommen beim Hersteller natürlicher, weizenbasierter Food Ingredients.

Loryma ist Spezialist für Weizenproteine, modifizierte Weizenstärken, native Weizenstärken und weizenbasierte funktionelle Mischungen und die Marke der Crespel & Deiters Group für die Entwicklung und Herstellung von weizenbasierten Food Ingredients zur Optimierung industriell hergestellter Lebensmittel. Seit über 40 Jahren ist Loryma vorausdenkender Partner für internationale Lebensmittelunternehmen. Als Hersteller von weizenbasierten Food Ingredients optimiert Loryma mit seinen weizenbasierten Rohstoffen und Mischungen die Stabilität, die Textur und den Geschmack von Fleischprodukten, Fischprodukten, vegetarischen und veganen Produkten, Backwaren, Convenience-Produkten und Süßwaren.

Industrielle Lebensmittel natürlich optimieren mit weizenbasierten Food Ingredients mit Loryma:

  • Entwickler und Hersteller von weizenbasierten Food Ingredients
  • Specialist for wheat proteins, modified wheat starches, native wheat starches and wheat-based functional blends
  • Seit über 40 Jahren Partner der Lebensmittelindustrie
  • Innovative Lösungen für neue Food-Produkte
  • Verbesserung des Endproduktes hinsichtlich Textur, Qualität und Geschmack
Mehr zu Kompetenzen und Leistungen
Food ingredients made of wheat starches by the producer Loryma | Crespel & Deiters

Verbesserung von Textur, Stabilität und Geschmack.

Die nativen und modifizierten Weizenstärken vom Food Ingredients Hersteller Loryma verfügen über vielfältige Eigenschaften, die das Endprodukt in Textur, Stabilität und Geschmack optimieren können.

Alles über unsere Weizenstärken
Food ingredients made of wheat protein by the producer Loryma | Crespel & Deiters

Zukunftsweisende Lebensmittel im Fokus.

Verbraucher wollen sich zunehmend ausgewogen ernähren. Mit unseren Food Ingredients, wie texturierten Weizenproteinen, bieten wir als Hersteller den Lebensmittelunternehmen unter anderem zukunftsweisende Lösungen für vegetarische sowie vegane Fleischalternativen und Fischalternativen.

Alles über unsere Weizenproteine
Wheat-based functional blends as food ingredients by the producer Loryma | Crespel & Deiters

Bessere Lebensmittel entwickeln mit Weizen.

Weizen ist die Basis unserer Innovationen und Food Ingredients für die Lebensmittelindustrie. Seit Jahrzehnten arbeiten wir mit dem nachhaltigen Rohstoff Weizen und kennen die Herausforderungen und Möglichkeiten von Weizenproteinen und Weizenstärken ganz genau. Unsere pflanzlichen Proteine und Stärken sowie weizenbasierten funktionellen Mischungen helfen, industriell gefertigte Lebensmittel technologisch und sensorisch zu optimieren.

Alles über unsere weizenbasierten funktionellen Mischungen

Über 40 Jahre Expertise als Hersteller von weizenbasierten Food Ingredients:

Erfahren Sie hier mehr über unser Know-how in der Produktion von weizenbasierten Food Ingredients für die internationale Lebensmittelindustrie.

Mehr zu Know-how und Expertise

Zukunftsweisende Lösungen für die Lebensmittelindustrie.

Die Welt wächst. Im Jahr 2030 werden voraussichtlich 8,5 Milliarden Menschen die Erde bevölkern, 2050 werden es bereits 9,7 Milliarden sein. Die Sicherung der Ernährung stellt im Hinblick auf die wachsende Weltbevölkerung eine globale Herausforderung dar. Mit Weizenproteinen, nativen Weizenstärken, modifizierten Weizenstärken sowie weizenbasierten funktionellen Mischungen hilft Loryma als Hersteller von weizenbasierten Food Ingredients dabei, die Stabilität, Textur und den Geschmack industriell gefertigter Lebensmittel zu verbessern. Damit treibt Loryma gemeinsam mit der internationalen Lebensmittel herstellenden Industrie die Entwicklung neuer, nahrhafter, wohlschmeckender sowie wirtschaftlicher Lebensmittel voran.

Welcome to the producer of wheat-based food ingredients.

Loryma is the brand of the Crespel & Deiters Group responsible for the development and production of wheat-based food ingredients for the optimisation of industrially-produced food. Loryma has been a pioneering partner for international food companies for more than 40 years. As a producer of wheat-based food ingredients, Loryma optimises the stability, texture and flavour of meat products, fish products, vegetarian and vegan products, baked goods, convenience products and confectionery with its wheat-based raw materials and blends.

Naturally optimise industrial food with Loryma’s wheat-based food ingredients:

  • Developer and producer of wheat-based food ingredients
  • Specialist for wheat proteins, modified wheat starches, native wheat starches and wheat-based functional blends
  • Partner of the food industry for more than 40 years
  • Innovative solutions for new food products
  • Improvement of the end-consumer products with regard to texture, quality and taste
More on Competences & Services
Food ingredients made of wheat starches by the producer Loryma | Crespel & Deiters

Improvement of texture, stability and flavour.

The native and modified wheat starches by the food ingredients producer Loryma have a variety of properties that can optimise the texture, stability and taste of the end-consumer products.

All about our wheat starches
Food ingredients made of wheat protein by the producer Loryma | Crespel & Deiters

Focus on pioneering food.

A balanced diet is becoming increasingly important for consumers. As a producer, our food ingredients such as textured wheat proteins offer food companies pioneering solutions for vegetarian, vegan meat and fish replacers,among other things.

All about our wheat proteins
Wheat-based functional blends as food ingredients by the producer Loryma | Crespel & Deiters

We develop better food with wheat.

Wheat constitutes the foundation for our innovations und food ingredients for the food industry. We have been working with the sustainable raw material of wheat for decades, and we have in-depth knowledge regarding the challenges and possibilities offered by wheat protein and wheat starches. Our plant-based proteins, starches as well as wheat-based functional blends assist in optimising industrially-produced food, both regarding the technological and the sensory aspects.

All about our wheat-based functional blends

More than 40 years of expertise as a producer of wheat based food ingredients:

Here, you can find out more about our knowledge in the production of wheat-based food ingredients for the international food industry.

More on knowledge and expertise

Pioneering solutions for the food industry.

The global population is growing. By 2030, 8.5 billion people are expected to populate the earth; by 2050, this number will already have increased to 9.7 billion. In light of the ever-growing world population, ensuring food security poses a global challenge. With wheat proteins, native wheat starches, modified wheat starches, as well as wheat-based functional blends, Loryma, as a producer of wheat-based food ingredients, does its part in contributing to improving the stability, the texture and the flavour of industrially-produced food. In so doing, and in cooperation with the international food producing industry, Loryma is advancing the development of new, nutritious, efficient and tasty food.